Karriere
bei Schaper Healthcare
Auf offene Stellen warten, oder Initiative zeigen. Bei der Initiativbewerbung sind der Lebenslauf und das Motivationsschreiben wichtig, damit wir erfahren, für welchen Bereich Sie sich interessieren.

BüromitarbeiterIn / SachbearbeiterIn Teilzeit 25h oder Vollzeit (m/w/d)
Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie haben Freude an Technik und lieben die tägliche Herausforderung
Dann sind Sie bei Schaper genau richtig. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen und vertreten unser Unternehmen nach außen. Durch Ihr freundliches, kompetentes Auftreten am Telefon aber auch persönlich, tragen Sie einen wichtigen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei.
Dann sind Sie bei Schaper genau richtig. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen und vertreten unser Unternehmen nach außen. Durch Ihr freundliches, kompetentes Auftreten am Telefon aber auch persönlich, tragen Sie einen wichtigen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei.
Aufgaben, die Sie erwarten:
- Koordination und Steuerung von Bestellungen, Kundenanfragen und Aufträgen
- Betreuung von Kunden (Ärzte, Krankenhäuser usw.) und Lieferanten per E-Mail und Telefon
- Stammdatenpflege im System
- Erledigung allgemeiner Administationsaufgaben
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten ExpertInnen aus den Bereichen des Gesundheitswesens
- Modernste Räumlichkeiten & aktuelle EDV-Ausstattung zur Unterstützung ihrer Tätigkeit
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Mitarbeiterpakplatz
- Fundierte Einschulung & ein sicherer Arbeitsplatz
Ihr Profil:
- Berufserfahrung bzw. abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Sicherer Umgang am PC und mit Microsoft Office (Excel, Word, Outlook)
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Entgelt:
Überdurchschnittliches Bruttogehalt ab € 2.100,00 (bei 38,5h pro Woche)
Arbeitsort:
4600 Wels
Orthopäditechniker (m/w/d)
Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie haben Freude an Technik und lieben die tägliche Herausforderung?
Dann sind Sie bei Schaper genau richtig. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen und vertreten unser Unternehmen nach außen. Durch Ihr freundliches, kompetentes Auftreten am Telefon aber auch persönlich, tragen Sie einen wichtigen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei.
Aufgaben, die Sie erwarten:
- Anfertigung individueller Prothesen oder Orthesen mit modernster Technik
- Anpassung von Artikeln der Rehabilitationstechnik
- Beratung von KundInnen im Krankenhaus, in der Filiale oder direkt beim Kunden zu Hause
- Vermessen von Patienten inkl. Anfertigung von Negativmodellen
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten ExpertInnen aus den Bereichen des Gesundheitswesens
- Modernste Räumlichkeiten & aktuelle EDV-Ausstattung zur Unterstützung ihrer Tätigkeit (iPad + iPhone)
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Fundierte Einschulung & ein sicherer Arbeitsplatz
- Nach Einarbeitung bzw. selbstständiger Verantwortungsübernahme des Aufgabenbereichs wird ein Firmen PKW mit der Möglichkeit zur Privatnutzung in Aussicht gestellt
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehrausbildung zum Orthopädietechniker oder Orthopädiemechaniker
- Führerschein Klasse B
- Technisches Verständnis und Erfahrung im Bereich Orthopädie- bzw. Rehatechnik
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie einen hohen Anspruch an Qualität und Genauigkeit
- Begeisterung für den Handel und den Kontakt mit Menschen
- Freundliches und souveränes Auftreten
Entgelt:
Kollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab € 2372,19 (bei 38,5h pro Woche). Abhängig von Einstufung und Erfahrung sowie Qualifikation ist eine Überzahlung möglich und vorgesehen
Arbeitsort:
4600 Wels oder 4020 Linz
Verkäufer / Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Sie haben Freude an Technik und lieben die tägliche Herausforderung? Dann sind Sie bei Schaper genau richtig. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen und vertreten unser Unternehmen nach außen. Durch Ihr freundliches, kompetentes Auftreten am Telefon aber auch persönlich, tragen Sie einen wichtigen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei.
Aufgaben, die Sie erwarten:
- Verkauf von Heil- und Hilfsmittel
- Beratung von KundInnen in der Filiale
- Vorbereitung des Warensortiments sowie die verkaufsgerechte Warenpräsentation
- Kassatätigkeit
- Erledigung allgemeiner Administrationsaufgaben
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten ExpertInnen aus den Bereichen des Gesundheitswesens
- Modernste Räumlichkeiten & aktuelle EDV-Ausstattung zur Unterstützung ihrer Tätigkeit
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Fundierte Einschulung & ein sicherer Arbeitsplatz
Ihr Profil:
- Begeisterung für den Handel und den Kontakt mit Menschen
- Freundliches und souveränes Auftreten
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Berufserfahrung im Heil uns Hilfsmittelbereich bzw. in der Krankenbetreuung oder im Krankenhaus von Vorteil
Entgelt:
Überdurchschnittliches Gehalt ab € 1950,00 (bei 38,5h pro Woche)
Abhängig von Einstufung und Erfahrung sowie Qualifikation ist eine Überzahlung möglich und vorgesehen.
Arbeitsort:
4600 Wels oder 4710 Grieskirchen
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