Rollstühle

Filter


Reiserollstuhl

Beständiger Begleiter. Die Ansprüche an einen Rollstuhl sind hoch. Schaper verfügt über großes Know-how und bietet Pflegerollstühle und Reiserollstühle an, die einem hohen Standard in der Verarbeitung wie auch in der Praktikabilität entsprechen. Wenn Sie viel unterwegs sind, ist zum Beispiel ein Reiserollstuhl der ideale Begleiter. Einfach faltbar und leicht im Gewicht wartet der Reiserollstuhl auch noch mit anderen Annehmlichkeiten auf. Eine Begleitpersonenbremse, eine Ankipphilfe sowie eine pannensichere Bereifung machen ihn reisetauglich und bewahren vor unangenehmen Überraschungen.

Multifunkions Rollstuhl & Pflegerollstuhl

Die Bedürfnisse und Situationen jedes Patienten stellen unterschiedliche Anforderungen an einen Rollstuhl. Der Multifunktions Rollstuhl ist ein Pflegerollstuhl, der sich durch seine hohe Verarbeitungsqualität, Funktionalität und seine vielfältigen Anpassmöglichkeiten an den Benutzer auszeichnet. Er eignet sich vor allem für die häusliche Pflege und dient dem Nutzer als Hilfsmittel für mehr Mobilität. Vor allem, wenn man mehrere Stunden in einem Rollstuhl verbringt, ist eine angenehme und korrekte Sitzhaltung entscheidend. Hier leistet der Multifunktions Rollstuhl durch die ergonomisch geformte Rückenlehne gezielt Unterstützung. Druckstellenbildungen im Rücken- und Lendenwirbelsäulenbereich werden dadurch verringert. Somit sind eine gute Haltung und ein bequemes Sitzen gewährleistet.